Restaurant Kyoto Rezensionen
Sehr leckeres authentisches Essen in passender Atmosphäre. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Bei der Bestellung etwas Zeit mit einplanen
So etwas habe ich noch nie erlebt. Wir waren um 13 Uhr beim Mittagsbuffet - es wurde in einer Stunde kaum noch etwas aufgefüllt. Als wir gegangen sind habe ich bei der Nordsee Pommes für meine Tochter gekauft. Als wir bezahlten wurde ich aufgefordert ein paar Euro Trinkgeld zu geben. Als ich dies vereinte mit dem Verweis dass kaum noch etwas aufgefüllt wurde zerknüllte die Chefin einfach meinen Kassenzettel und warf ihn weg.
Wir waren heute Abend da zu dritt. Ich war die einzige die kein Sushi mag. Da ich kein Sushi esse habe vorab telefonisch gefragt ob man auch a la carte essen kann. Es sei kein Problem wurde mir gesagt. Als ich heute a la carte bestellen wollte wurde mit gesagt es dauert ewig und nach mehrmaliger Aufforderung wurde mir auch keine Karte gebracht. Dann meinte ich zur Bedienung ich esse dann nichts… es kam nur ein Ok. Das Sushiband wurde immer leerer und leerer. Kaum Abwechslung . Auf die Frage ob mal was anderes kommt kam dann mit mühe etwas mehr. Die Tische quollen über. Wir waren das erste und letzte mal da.